WIR SUCHEN DICH !

Teste unser 45 Tage
„Athlete 4 Life“ Programm

  • Begrenzt auf 20 Teilnehmer

  • Anmeldeschluß 31.10.2022

mehr erfahren
Das sagen unsere Mitglieder

F A C T S

  • Dauer 45 Tage / 12 Kurseinheiten

  • Teilnahmegebühr 69 €

  • Keine Mitgliedschaft!

Optimale Betreuung im Kleingruppentraining

Schnelle Erfolge durch
ganzheitliche Fitness

Werde Teil einer
starken Community

Hast du Interesse?

Dann einfach Kontaktformular ausfüllen, absenden und wir melden uns umgehend bei Dir!

WIR SUCHEN DICH !

Teste unser 45 Tage
„Athlete 4 Life“ Programm

mehr erfahren
Das sagen unsere Mitglieder
  • Begrenzt auf 20 Teilnehmer

  • Anmeldeschluß 31.10.2022

Optimale Betreuung im Kleingruppentraining

Schnelle Erfolge durch
ganzheitliche Fitness

Werde Teil einer
starken Community

F A C T S

  • Dauer 45 Tage /
    12 Kurseinheiten

  • Teilnahmegebühr 69 €

  • Keine Mitgliedschaft!

Hast du Interesse?

Dann einfach Kontaktformular ausfüllen, absenden und wir melden uns umgehend bei Dir!

Das sagen unsere Mitglieder

Sarah und Marco

Wir sind seit ca. einem Jahr Teil der tollen Community im Forged-Functional Training Center und waren von Tag 1 hellauf begeistert. Durch die professionelle Betreuung und das abwechslungsreiche Kleingruppentraining waren schon nach wenigen Wochen erste Erfolgserlebnisse in Form von Gewichtsverlust und einer besseren Beweglichkeit zu verzeichnen. Besonders gut gefällt uns, dass man sich im Team so richtig auspowern kann. Da fällt es nicht schwer, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir lieben es…

Emy

Das macht das Forged einzigartig: Kompetente Trainer, die Ihr Bestes geben, um Dich zu verbessern. Täglich wechselnde Grouptrainings, die Dich in Kürze zum „Warrior“ machen. Durch Teamgeist, gegenseitige Motivation und Hilfsbereitschaft, entwickelt sich in kürzester Zeit, die beste Community ever!

Anne

Zu Beginn, war es schwer, doch man wird da abgeholt wo man steht und wird immer wieder motiviert, seine Grenzen neu zu stecken. Durch die kompetente Betreuung, habe ich nun mehr Lebensqualität, vor allem meine Kopfschmerzen, die mich früher täglich plagten, sind verschwunden. Meine Arbeit fällt mir deutlich leichter und mit meiner neu gewonnenen Kraft und Ausdauer, macht mir mein Hobby, das Reiten noch mehr Spaß…und ganz nebenbei, passt mir mein Pullover, den ich vor zwanzig Jahren das letzte mal an hatte wieder.